« Schleife vs. Karstadt: 0:1 | Main | Montag, 30.10.06 wieder ein Ligaspiel... »

18.10.06

Neues Freundschaftsspiel auf Rasen findet statt

Anstoss ist heute um 19:30 Uhr auf dem Uni-Sportplatz an der Gladbeckerstraße.

lg phil

Posted by phil at 18.10.06 16:35

Comments

Also Männer, ich wäre dann dabei.
MatthiasF.

Posted by: Matthias F at 18.10.06 17:04

Bin dabei!
Gruß
Bulli

Posted by: Bulli at 18.10.06 19:12

Also, ich hätte Zeit.
Gruß Frank

Posted by: Frank at 19.10.06 11:32

Sorry Jungs, aber die einzige mir bekannte Möglichkeit, das nach oben zu schieben, war es zu löschen. An die dranhängenden Comments habe ich dann nicht gedacht.
Soweit ich mich erinnere:

Zusagen:
Tonka
Frank
Phil

Absagen:
Sandro

Posted by: phil at 19.10.06 11:50

bim auch dabei!

Posted by: atti at 19.10.06 12:11

Ich kann leider nicht daran teilnehmen.
Viel Erfolg,

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 19.10.06 12:39

Bin dabei. Am Samstag aber wahrscheinlich nicht.
Gruß. Christian

Posted by: Christian at 19.10.06 15:31

binauchdabei.

Posted by: sascha at 20.10.06 00:56

wäre am Montag gegen die Momos auch dabei!
Als kleiner Tipp :Schreibt doch euren Namen auch im Commenttextfeld nochmal unter euren Post, dann muss man nicht extra in die Commentliste wechseln um den Urheber zu erkennen. ;-)
Gruss Andy

Posted by: Andy at 20.10.06 11:49

macht bis jetzt 9, plus der fliegende Holländer = 10.
Reicht das, Phil?

Uhrzeit?

TONKA

Posted by: tonka at 20.10.06 17:39

hi jungs,

habe leider um 19 uhr einen termin. werde es auch nicht zur 2. halbzeit schaffen.

gruß
marcel

Posted by: marcel at 23.10.06 13:39

Du finds doch nur datt Wetter doof ;-)

Posted by: Frank at 23.10.06 15:02

Hi Männer, bin terminlich in Düsseldorf unterwegs und daher leider nicht dabei. Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Robert

Posted by: Robert at 23.10.06 15:07

also, männer ich fand es war ein großes spiel. am besten hat mir der pfeile gefallen, ganz großer sport.
MatthiasF.

Posted by: Matthias F at 24.10.06 00:16

Wohl wahr, aber Dein Kopfballtor, lieber Matthias, geht auch in die Analen der Vereinsgeschichte ein. Was ein Kracher. War das nicht sogar Dein erstes Kopfballtor für die Schleife?
lg phil

Posted by: phil at 24.10.06 13:21

cheers phil! der treffer wird eine legende!! vor allem aber deine geile 23ste vorlage an diesem abend . merci nochmal.
MatthiasF

Posted by: Matthias F at 24.10.06 13:40

Vielen dank für die blumen herr flaschel. dies kann ich aber nur an die gesamte hintermannschaft weiter geben. die dreierkette mit phil im tor war heute einfach nicht zu überwinden.
grandios männer.

pfeile

Posted by: pfeile at 24.10.06 19:55

@Matthes: Du meinst die Vorlage, die auch nur auf den ersten Blick nach einem eigensinnigen Torschuß aussah? *lol*

lg phil

Posted by: phil at 25.10.06 11:15

@phil: genau die. und ich danke dem effet den du der kugel mitgegeben hast. :)

Posted by: Matthias F at 26.10.06 12:38

Post a comment




Remember Me?