« Freundschaftsspiel am Montag, den 11.09.06 | Main | Schleife vs. Karstadt, am Montag dem 09. Oktober 2006 »

26.09.06

Schleife vs. BV Borbeck, am 2. Oktober am Haedenkamp

Endlich das nächste Spiel. Nach dem Freundschaftskick von vor ein paar Wochen, wo einigen ja der Wettkampfcharakter gefehlt hat, haben wir am Montag um 18.30 Uhr die Möglichkeit den Tabellenführer weg zu putzen. Dafür müssen wir nur in ausreichender Anzahl um 18.00 Uhr an der Haedenkamp Arena erscheinen und das umsetzen, was wir sagen, wenn wir zugucken. Gell. Ich muss leider, leider, leider absagen, obwohl ich, wie Andi am Samstag korrekt festgestellt habe, seit 3 Wochen wieder mein Zirkeltraining Programm im Wald aufgenommen habe und daher natürlich saufit bin. Da Pfeile auch nicht da und Maze verletzt ist, wäre es gut, wenn diejenigen die kommen, oder von Schleifianern wissen die kommen, kurz via Comment Bescheid sagen.

Posted by c.noss at 26.09.06 08:56

Comments

Bin natürlich da!

Tonka

Posted by: tonka at 26.09.06 09:21

Yepp, bin natürlich auch da!

Posted by: phil at 26.09.06 12:23

Jau. Bin dabei. Und freu mich drauf, ein guter Gegner.
Matthias F.

Posted by: Matthias F at 26.09.06 20:25

Wer ruft für Montag den Dennis an?
Können wir bestimmt gut gebrauchen.
Ich kümmer mich um Blume.

Tonka

Posted by: Tonka at 27.09.06 15:17

Ich bin leider nicht dabei :-( Viel Erfolg!

Posted by: Frank at 27.09.06 16:36

Hi ALLES!!!

Muss Montag leider arbeiten!!!!
Haut einen für mich mit rein!!!!

Viel Erfolg!!!

LG Sanchez-Vicario

Posted by: Sanchez at 28.09.06 16:08

werde auch wieder am Start sein.
Gruß Andy

Posted by: Andy at 29.09.06 09:48

Hi Chris, Hi Phil,

hier der Bericht von gestern abend:

Da unser Kommunikationswart abwesend war, hier eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Geschehens:

Fangen wir mit dem Positiven an:
Die 2. Halbzeit haben wir durch blitzsaubere Tore von Lars S. und Martin (?) 2:0 gewonnen, und hätten wir nicht den 11er verbaselt, hätte der Schiri den Wembley-Ball gegeben und hätte Martin nicht lediglich das Lattenkreuz getroffen, dann hätten wir das Ergebnis nach den 7 (SIEBEN) Toren in der 1.Halbzeit sogar noch erträglich gestaltet!

Womit wir zur 1.Halbzeit kommen:
Über die 7 (SIEBEN) Tore (leider für den Gegner) will ich gar nicht viele Worte verlieren. Wir haben uns halt dämlich angestellt. Aber aus Fehlern lernt man ja, und machen wir gleich nächste Woche gegen Karstadt alles anders (und hoffentlich besser)....

In diesem Sinne bis Montag (hoffentlich in voller Besetzung)!

Tonka

PS: Absagen für Montag (19.00, Fibelweg) bisher: Björn

Posted by: tonka at 03.10.06 09:42

Post a comment




Remember Me?