« Schleife vs. Schleife: 1:1 | Main | Schleife vs. Küttner: 4:6 »

18.08.06

Schleife vs. Küttner, am 21. August 2006

Küttner, die alten Männer. Ich glaube darüber habe ich mich schon in der letzten Spielankündigung amüsiert und in der Vorletzten auch und in der davor bestimmt auch. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, das wie in den letzten gefühlten 30 Partien gegen die Jungs, äh Herren, von der Alfredstraße nicht gewinnen konnten. Gut, kommen wir noch mal auf den Alterdurchschnitt zurück. Wer letztnes bei der JVH war, (wo ist eigentlich das Protokoll? Das könnte ich in meiner Aufgabe als wiederbestätigter Kommunikationsminister doch mal hier veröffentlichen, dann wissen auch alle, dass ich jetzt stellvertretender Vertretungskapitän bin, nicht dass es da mal Kompetenzgerangel gibt, wenn Lars und Atti nicht da sind und ich mal mit einer echt innovativen Aufstellung um die Ecke komme) war weiß, dass wir da auch nicht weit von entfernt sind. Ok, jetzt wo wir Totto's Karriere jäh beendet haben, ist der Schnitt bei uns extrem nach unten gegangen. Aber wir haben ja im ersten Pflichtspiel gezeigt, dass wir trotz, oder gerade wegen unseres Alters auch mit den Großen mithalten können. Warum am Montag also nicht einfach mal Küttner putzen?

Wer dabei mitmachen will trifft sich am Montag, dem 21 August um 18.00 Uhr an der Haedenkamp Arena.

Posted by c.noss at 18.08.06 08:46

Comments

Hi ALLES!!!

Bin schwer im Stress mit meiner Diplomarbeit!!!
Nach meiner Abgabe am 19.09.06 bin ich wieder
am Start!!!!

LG Sanchez-Vicario

Posted by: Sanchez at 18.08.06 16:29

Hi all!

Stehe morgen leider nicht zur Verfügung.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 20.08.06 22:17

Post a comment




Remember Me?