« Managerspiel für die Saison 2006/07 | Main | Ich fall um! WICHTIG!!! »

01.08.06

Montag 07. August Saisonvortreffen

Das Jahr und vor allem die Sommerpause ist rasend schnell vorüber gezogen. Nicht zuletzt die WM hat uns die eigene fussballfreie Zeit natürlich ordentlich versüßt. Deshalb etwas kurzfristig hier die Einladung zum Saisonvortreffen bzw. JHV. Werden wohl kurz die letzte Dejavu passieren lassen und die nächste planen und diskutieren.

Das Treffen ist natürlich auch eine gute Gelegenheit für alle, die ihren Jahresbeitrag immer noch nicht bezahlt haben, den Fuffi mitzubringen.

Ort und Uhrzeit wird noch nachgereicht, wird aber wohl, wenn keine anderen Vorschläge Eurerseits kommen entweder inner Capribar oder im Appelhannes sein.

lg phil

Posted by phil at 01.08.06 20:37

Comments

hi all!

möchte schon mal anmerken, das sich nä saison bitte jemand anders um die bälle kümmern mag, da ich voraussichtlicher weise nicht mehr so oft dabei sein kann. ausserdem habe ich das lange genug gemacht ;-)

falls ich zum vortreffen kommen kann, sage ich das oben geschriebene gerne nochmal persönlich.

gruß
frank

Posted by: Frank at 01.08.06 23:51

Post a comment




Remember Me?