« Schleife vs. Küttner: 4:6 | Main | Jahresbeiträge »

28.08.06

Jetzt Samstag: Titelverteidigung auf der Schillerwiese

Der Spielplan für Samstag ist eingetroffen und es wird auch langsam Zeit für Zu- und hoffentlich wenige Absagen:

BSG Schleifmühle 1995: Beckmann Coulter GmbH 10:00 - 10:16
Telesales DHL : BSG Schleifmühle 1995 10:40 - 10:56
BSG Schleifmühle 1995: Oldies Deutsche Telekom 11:40 - 11:56
BSG Schleifmühle 1995: FC Energie Stahl 12:20 - 12:36

Sieger Gruppe 1 : 2. platzierte Gruppe 2 14:00 - 14:16
Sieger Gruppe 2 : 2. platzierte Gruppe 1 14:20 - 14:36

Kleines Finale
Verlierer Spiel A´ : Verlierer Spiel B 14:50 - 15:06
Finale
Sieger Spiel A : Sieger Spiel B 15:10 - 15:30

Und die wichtigsten Regeln zusammengefasst:
Kleinfeld (halbes Fußballfeld)
Spielzeit beträgt 16 Minuten
Fünf Feldspieler und ein Torwart
erstgenannte Mannschaft muss bei Bedarf ihre Spielkleidung ändern
Tore sind nur aus der Angriffshälfte zu erzielen
Und ganz wichtig:
Fußballschuhe mit Stollen und Noppen sind nicht erlaubt!

lg phil

Posted by phil at 28.08.06 13:59

Comments

Bin leider verhindert....viel Erfolg!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 28.08.06 16:34

Hi,

bin ab 9.40 (sollte reichen) mit Bällen, Ersatztrikots und Malte am Start.
Kann allerdings nur die Vorrunde spielen!

Tonka

Posted by: Tonka at 28.08.06 17:15

bin dabei.
wann treffen wir uns um 9:30?
Matthias F.

Posted by: Matthias at 28.08.06 19:25

werde in samstäglicher frische um 09:30 auflaufen

Posted by: pfeile at 29.08.06 02:08

Ich bin am Start!!

Posted by: Jens K. at 29.08.06 15:34

Bin auch dabei.

Gruß. Christian

Posted by: Christian at 29.08.06 20:07

hi allem!

auch ich kann meine bescheidenen dienste anbieten.

lg. bartman

Posted by: sascha at 30.08.06 02:59

Viel Glück am Samstag!!!

Habe leider einen sehr wichtigen Termin
wegen meiner Diplomarbeit!!!!

Also dann mal ran Männer!!!

LG Sanchez-Vicario

Posted by: Sanchez at 30.08.06 03:11

Hallo liebe schleifianer...

naja, wie dem auch sei, nur weil der erste versuch kläglich gescheitert ist, werde ich noch lange keine nichtversuche versuchen. aus dieser logischen konsequenz heraus nun meine frage: besteht ein interesse an einem freundschaftsspiel am mo. nach unserem kleinfeldtunier? sollte das tunier wegen schlechtem wetters nicht zu spielen sein, so wäre es vielleicht ganz angenehm im "rythmus" zu bleiben, oder anders formuliert, vielleicht ist noch jemend ausser mir heiß auf fussekzocken. je nach abschneiden am sa. könnte es dem ein oder anderem jedoch verständlicher weise zuviel werden.
drum also meine frage.

greetz
pfeile

Posted by: pfeile at 31.08.06 08:54

@Pfeile: Nette Idee, aber wir haben an dem Montag schon ein Ligaspiel und zwar an der Seumannstr. gegen Steinwerke

Posted by: phil at 31.08.06 12:10

Leider kann ich frühestens nach der Vorrunde - also ab 14.00 Uhr - in das Geschehen eingreifen.

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 31.08.06 16:25

oha, ist mir glatt durch gegangen, ich hatte schon sorge um einen spielfreien montag.
bis samstag.
pfeile

Posted by: pfeile at 31.08.06 23:59

Post a comment




Remember Me?