« Montag 07. August Saisonvortreffen im Appelhannes | Main | Schleife vs. Schleife: 1:1 »

03.08.06

Freundschaftsspiel auf Rasen mit Schiri am 14.08.

Leite mal weiter von unserem werten Sportskamerad Andy-TheT- Timmermann:

Hier wie besprochen, der Termin zum Freundschaftskick gegen eine
zum Teil hochkarätig besetzte Truppe ( z.B. Roman Geschlecht, EX_ Bayer, EX_ RWE etc).
Die Jungs spielen häufiger mal Freundschaftsspiele gegen Hobby- oder
Betriebssport-manschaften und der Kontakt kommt über den Stefan (Kollege von MOMO) vom Uni- sport zustande. Verabredet haben Atti und ich den Kick.

ORT Unisport- Gelände an der Gladbecker Str.
AUF RASEN !!! MIT SCHIRI !!!

TERMIN 14.08.2006 19.00 UHR

Anschl. wäre im sportler-cafe am Platz , je nach wetterlage die
möglichkeit die Sache mit einem Grillen und Bierchen Trinken zu beschliessen. Der nächste Tag ist übrigens Feiertag :Maria Himmelfahrt und demnach FREI.
Das hört sich doch nach einem gutem Event an.
In Unterzahl dort zu Erscheinen wäre schon ein wenig peinlich.
Der Termin ist ja zwischen dem Ersten und dem zweiten Spiel, sodaß wir ja beim ersten Saisonspiel nochmal auch alle persönlich briefen können.

Beste Grüße aus der schönen Landeshauptstadt

Der Andy

Posted by phil at 03.08.06 15:14

Comments

bin dabei!!!!!!!!

Posted by: Frank at 03.08.06 17:00

Ebenfalls!

Tonka

Posted by: tonka at 03.08.06 18:32

hi,

bin auch dabei, sofern nichts dazwischen kommt.
leider muss ich die freude über den freien tag etwas trüben. denn so lange euer brötchenspender nicht im saarland oder im katholischen teil bayerns zu hause ist, is nix mit frei.

warum wir nicht frei haben konnte ich nicht genau herausfinden. ist aber auch egal. ich schufte dann halt für die rente, oder so...

beschwerden bitte an: angie@bundestag.de

bis dann,

bartman

Posted by: sascha at 04.08.06 01:41

sehr gerne!

Posted by: pfeile at 04.08.06 11:34

Da bin ich wohl auch dabei

Posted by: Christian at 06.08.06 13:30

Hi ALLES!!!!

Schade, aber auch an diesem Montag
muss ich leider arbeiten!!!

LG Sanchez Vicario

Posted by: Sanchez at 06.08.06 18:57

Hi!

Steht der Termin noch?

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 14.08.06 08:36

Servus,

muss leider absagen. Hab ne fette Erkältung. Falls ihr zu wenig seid, könnt ihr euch ja noch mal melden.

Viel Spaß, Christian

Posted by: Christian at 14.08.06 09:35

Hi,

kann einer die Bälle hier im Büro (Wallotstr. 7) abholen?
Peter hat Urlaub und ich Besuch, weiß also auch noch nicht, ob ich heute abend auflaufe.
Die Bälle liegen hier zur Abholung bereit, einfach anschellen!


Tonka

Posted by: tonka at 14.08.06 10:43

sind leider nicht dabei!

marcel + robert

Posted by: marcel at 14.08.06 11:17

Hab gerade mit Peter gesprochen, der kommt und bringt die Bälle mit!

Tonka

Posted by: tonka at 14.08.06 13:05

Hallo Schleifis,
der Termin steht noch.
sehe hier noch Saschas Comment mit seiner Zusage, die dann auch das mitbringen der Trikots beeinhaltet.
Ansonsten 19.00 Gladbeckerstr. Unisport- Gelände
Bei Rückfragen :0178-8176327
Ich hoffe sehr das trotz der Kranheitsbedingten Absage vom Stellv.Stellv.-Captain Herrn Noss noch eine Manschft draus wird
Gruß Andy

Posted by: Andy at 14.08.06 14:03

Hat ja richtig Spaß gemacht gestern! Auf Rasen und mit Flutlicht, ganz wie die Großen!!
Und 2:0 gewonnen (2xBjörn), und ne Revanche will der Gegner auch.

Freu mich schon drauf!

Am Montag hauen wir Küttner weg!

Tonka

Posted by: Tonka at 15.08.06 10:39

PS: Danke an Thorsten für die neuen Bälle!

Posted by: tonka at 15.08.06 10:40

Liebe Schleifis,
das hat Spaß gemacht gestern, da kann ich mich dem Tonka nur anschliessen.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, als hätten wir alle ganz gut gespielt.Müsste man vielleicht hierzu mal die Kiebitze an der Seitenlinie bei nächster Gelegenheit fragen.
Mein Dank für die rege Beteiligung trotz des schlechten Wetters und das geduldige Warten (ausser Björn ,-))auf den Gegner.
Ich denke das man das gut mal wiederholen kann.
Werde daher in den Spielplan sehen, einen Termin vorschlagen und ihn Posten.

Montag gegen Küttner dann genauso

Gruß
Andy Odonkor

Posted by: Andy at 15.08.06 13:17

Post a comment




Remember Me?