« Kicken auf der Schillerwiese am 22. Juli | Main | Vorbereitungspiel am 31. Juli 2006 gibt nix »

24.07.06

Vorbereitungspiel am 31. Juli 2006 um 19.00 Uhr

Hinterem Rücken der gesamten sportlichen Leitung haben Pfeile und ich die Saisonziele für nächste Saison sehr hoch gesteckt. Um das zu erreichen brauchen wir natürlich Spielpraxis. Somit hat Herr P. ein schönes Spiel für Montag, den 31. Juli um 19.00 Uhr im Löwental am Platz von Werden 80 anberaumt. Treffen ist um 18.30 Uhr. Zwei Spieler haben sich schon gemeldet: Pfeile und ich.

Bitte bis Freitag Mittag per Comment oder Mail oder was auch immer Bescheid sagen, wer am Start ist. Achtung, die Comments muss ich wegen dem SpamRobotScheiß jetzt immer einzeln freigeben, daher kann es ein paar Stunden dauern, bis die auf der Website erscheinen.

Posted by c.noss at 24.07.06 14:29

Comments

Bin dabei!

Gruß
Björn

Posted by: Bulli at 24.07.06 14:38

Toll,
aber trainieren wir nur in Werden, oder spielen wir auch gegen die Paltzherren ?
Egal, bin auf jedenfall dabei.
Gruss Andy

Posted by: andy at 24.07.06 14:45

Ich habe mir den Termin mal eingetragen, kann aber nicht 100%ig zusagen, da es im Moment montags auf der Arbeit später werden kann.

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 24.07.06 16:03

hi all,

bin auch dabei, muss mich aber erstmal aus den stretchgummis befreien, die ich vom klinsi, also jürgen ne, fürs fithalten bekommen hab, vollidiot, ey.

gruß
frank, der heisst genau wie ich ne, vollidiot.

Posted by: Frank at 25.07.06 08:03

Bin auch am Start!
Der Peter auch (als Torwart, Stürmer, Trainer wie auch immer)!

Tonka

Posted by: Tonka at 25.07.06 09:58

Nachtrag: Wer issen der Gegner?

Posted by: Frank at 25.07.06 12:28

Na, da bin ich doch auch dabei.
Matthias F

Posted by: Matthias at 26.07.06 09:21

der sieg ist unser - denn ich bin dabei!
gruß
die tanne

Posted by: marcel at 26.07.06 09:59

Auch ich darf mein kommen ankündigen. Spiele aber nur mit wenn auch der Matthes B. am Start ist...

Für alle die es noch nicht wissen:

Samstag, 29.07.06 ab 18.00h
Erstes FIFA BBQ 2006 - Geburtstagsgrillen mit Wulf und mir, Würstchen und Bier...

Das Ganze steigt in der Moltkestraße 114a auf dem Gelände der Essener Sportjugend.
Ich freu` mich auf Euch...

LG. Bartman

Posted by: sascha at 27.07.06 01:41

nach freudiger mitteilung meinerseits an ralf, -der vom namenlosen team aus der freizeitliga- dass wir eine manschaft zusammen haben, musste dieser leider das anberaumtes spiel absagen. terminliche verpflichtungen haben wohl dazu geführt.
ein alternativplan ist an einem für uns spielfreien montag das ganze nachzuholen.
Vielleicht macht ihr euch mal gedanken wann es in euren zeitplan passt, so dass wir am ersten spieltag einen zeitpunkt festlegen können.
greetz
pfeile

Posted by: pfeile at 27.07.06 13:20

Post a comment




Remember Me?