« Vorbereitungspiel am 31. Juli 2006 gibt nix | Main | Montag 07. August Saisonvortreffen »

28.07.06

Managerspiel für die Saison 2006/07

Nachdem wir uns in der letzten Saison beim Kicker aufgewärmt haben, nun das Managerspiel für Strategen: www.comunio.de
Das Prinzip von Comunio ist das alte Kickerkonzept, dass von einer Liga ausgeht, in der jeder Spieler nur einmal vorhanden ist. Zum Start bekommt man zwanzig Spieler und 20 Mio. €. Diesen Kader kann man dann halt durch Transfers verändern. Das Gute ist, dass der Entwicklung eines Spielers Rechnung getragen wird. Sprich ein junges Talent, das heute billig in den Kader geholt wird, kann nach einigen Monaten schon ein erträglich’ Sümmchen bringen.
Davon ab, lieber Ansgar, spricht ja nix dagegen die alte Kickerliga wieder zu beleben.

Hier aber die Comunio Daten:
HP: www.comunio.de
Liganame: schleife
Passwort: bsg

Viel spaß uns allen!
Matthias F.

Posted by Matthias at 28.07.06 19:06

Comments

Post a comment




Remember Me?