« Am Ball bleiben während der WM | Main | Schleife vs. Hochtief, am Montag dem 19. Juni 2006 »

08.06.06

Freisaufen während der WM

Nun schlägt die Stunde all derer, die sich erfolgreich um den Einsatz als Torwart haben drücken können. "Das kann ich garnicht" kann diesmal nicht angeführt werden. Gesucht werden ein, besser noch zwei Freiwillige, die uns auf der JHV des BKV Sparte Fußball würdig vertreten. Am 22. Juni um 19 Uhr (also zwischen den beiden WM-Spielen) in dem Schulungsraum der Firma opta-data, Bamlerstr. 114. Dort gibt es dann auch Snacks und Drinks for free. Unterlagen gibts dann per Mail. Ich selber kann aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen und Atti, Sascha und jetzt ebenso Peter sind auch definitv raus.

Also, frag nicht, was die Schleife für Dich tun kann, sondern frag, was Du für die Schleife tun kannst!!!

Posted by phil at 08.06.06 15:14

Comments

Post a comment




Remember Me?