« Gehackt. | Main | Schleife vs. Opta Data »

31.05.06

Letztes Heimspiel und das Bier danach

Servus Schleife,

am 12. Juni haben wir unserer letztes Heimspiel. Danach laden, wenn ich den Comment von Robert richtig verstanden habe, die Herren des Allianz Headquarters Rüttenscheid in ihre Räumlichkeiten ein zum Bier trinken und Fußball gucken. Genauere Angaben kommen noch.

Gruß. Christian

Posted by c.noss at 31.05.06 14:38

Comments

Klasse Aktion von den Allianzern!

Tonka

PS: An den Spielbericht traut sich keiner ran, weil man an deine Berichte eh nicht toppen kann...

Posted by: tonka at 31.05.06 15:29

Hi ALLES!

Wirklich ne feine Idee!!!!
So wie es im Moment aussieht,habe ich an
diesem Montagabend mal frei!!!!

Bin dabei!!!

LG Sanchez

Posted by: Sanchez at 31.05.06 17:12

tach zusammen,
will diese tolle Idee nicht torpedieren, doch muss ich leider darauf hinweisen, dass unser letztes Spiel erst am 19.06. ist. Ist aber kein Grund das trotzdem zu machen. Was ausser Bier und Beamer gibts denn noch? Habe hier nämlich auch ne Einladung von der Hamburg-Mannheimer vorliegen, die alle Essener Betriebssportler am 12.Juni zu einem WM-Bank-ett einlädt. Motto der Veranstaltung übrigens:

"Heimspiel in und mit Essen -
schlecht gespielt, aber gut versichert"

lg phil

Posted by: phil at 01.06.06 12:39

Hi Phil,

"letzes HEIMspiel und..."

passt doch, oder?

Tonka

Posted by: Tonka at 01.06.06 16:15

Dear Phil,

die Hamburg Mafia versichert bekanntlicherweise nur Härtefälle und schwebende Unwirksamkeiten, gerne feiern diese natürlich in und mit Essen und zwar am Ende der Krawehlstr. Aber ich finde eine Erfahrung in der JVA ist für den ein oder anderen ein interessantes Gastspiel.

mucho gusto
Robster

Posted by: Robster at 01.06.06 19:20

Post a comment




Remember Me?