« Frühstücksbuffet und Freidrinks am Samstag... | Main | Spiel heute gegen Hochtief fällt aus. »

12.03.06

Schleife ist der beste Club der Welt ...

... und gewinnt den BKV-Hallenpokal 2006. Juchu.

Leider konnte ich mein unerschöpfliches spielerisches Potenzial nur in einem Spiel zur Verfügung stellen und muss mich daher auf Informationen aus zweiter Hand verlassen, aber egal.

Schleifes Taktik an diesem Tag hieß Rotation. Obwohl auf dem Feld nur vier Spieler plus Torwart eingesetzt werden durften, haben wir ca. 18 Spieler, eingeteilt auf verschiedenen Schichten, denn schließlich ging der Kick fast den ganzen Tag, eingesetzt. Die Vorrunde wurde makellos ohne Gegentor gemeistert. Im Halbfinale haben wir die Sparkasse abgezogen, um im Finale wieder auf die Kaffeekocher von Starbucks zu treffen, die wir in der Vorrunde schon mal mit cleverem Defensiv Fußball deklassiert hatten. Im Finale konnten wir eine 2:1 Führung nur bis zur letzten Minute halten, dann gabs leider den Ausgleich, so das Phil noch mal zeigen durfte, dass er ein wahrer 7-Meter Killer ist. Kurze Zeit später war der Titel im Sack. Yeah.

Posted by c.noss at 12.03.06 15:59

Comments


Ja,Ja,Ja......

Wahnsinn!SCHLEIFE is back!!!!
Congrets an Alle die diesen Titel ermöglicht
haben!!!

Ich bin stolz auf Euch!!!!

So,jetzt kann die WM kommen!!!!

LG Sanchez Lujboja

Posted by: Sanchez at 12.03.06 19:51

toll jungens,

hat sich mein fernbleiben doch gelohnt!!!!

sportliche grüße

marcel

Posted by: marcel at 13.03.06 14:08

Post a comment




Remember Me?