« Hallenturnier am Samstag 11.03.2006 | Main | Schleife ist der beste Club der Welt ... »

09.03.06

Frühstücksbuffet und Freidrinks am Samstag...

...erwartet denjenigen, der (mit mir) am Samstag die Fahne der Schleifmühle hochhält bei der Jahreshauptversammlung des BKV Essen. Spendiert und ausgerichtet wird es von den Stadtwerken in der Witteringstr.

P.S.: Wir brauchen dann wohl noch Torwart-Handschuhe fürs Hallenturnier. Also wenn jemand welche hat oder Frank seine noch irgendjemanden reinwirft, gut, aber ansonsten müssen wir mal ein Ersatzpaar kaufen, denn weder Björn noch ich können mit den ganz alten, die wir noch haben, gerade in der Halle richtig spielen.

Posted by phil at 09.03.06 13:09

Comments

hallo jungens,
hatte mich das ganze jahr auf diese veranstaltung gefreut und gerade an diesem samstag kann ich nicht. kacke aber was soll man machen.

gruß " die legende"

Posted by: marcel at 10.03.06 12:40

Statt vieler Worte, große Taten!
Der Edel-Reservist der Schleifmühle Sascha "Schlankes B" Bartelt hat allen mal vorgemacht, was es heißt "Alles für den Dackel - alles für den Club!" Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Deine Begleitung samt ShuttleService etc. Ach ja und: "Du hast die Haare schön! - Du hast die Haare schön!"

Posted by: phil at 13.03.06 02:53

Post a comment




Remember Me?