« Scheife kämpft tapfer ... | Main | Schleife vs. Hochtief, am Montag dem 13. März »

26.02.06

Schleife vs. Deutsche Telekom fällt auch aus!!!

Platz ist gesperrt!!!
Nachholtermin folgt.
Sagt es allen weiter...

Neuer Termin Mo. 27.03.2006 19:00 Germaniastr.

s.a. Spielplan


Nachdem wir uns ein ausreichendes Polster nach oben erarbeitet haben, können wir heute locker und befreit gegen die Jungs der Telekom aufspielen. Da wir ja jetzt vom Erfolgsdruck weitgehend befreit sind, können wir endlich mit lustigen Selbsterfahrungsspielchen anfangen wie: Sturm spielt Abwehr, jeder hat nur zwei Ballkontakte, Fehlpass wird mit 5 Liegestütz geahndet oder so... Weitere Vorschläge hierzu bitte in die Comments. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Platz Mitte 2.

Posted by c.noss at 26.02.06 22:25

Comments

hi all!

also mir fällt da noch ein:

pro gelaufenem meter: 5 pils auf ex
pro gegentor: ein kleidungsteil ausziehen
pro abgelaufener spielminute: eine schiedsrichterbeleidigung

usw...

gruß
frank (bin dabei)

Posted by: Frank at 27.02.06 11:53


Hi ALLES!

Muss für Mittwoch absagen,bin arbeiten(18-23)!

LG Sanchez

Posted by: Sanchez at 27.02.06 15:15

Leider kann ich an dem sportlichen Ereignis nicht teilnehmen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg. Denkt dran: flach spielen, hoch gewinnen!

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 28.02.06 12:03

Servus Jungens,

ich weiß noch nicht, ob ich pünktlich da bin, weil cih vorher noch nen Termin im Sauerland habe. Ich komme aber auf jeden Fall. Leider hab ich noch ein dickes Knie, mal gucken ob ich das bis morgen noch in den Normalzustand gekühlt kriege.

Gruß. Christian

Posted by: Christian at 28.02.06 13:27

Das sind ja bis jetzt nur Absagen!!!
Der Bossie (ist seit Donnerstag zweifacher Vater) kommt verständlicherweise auch nicht,

aber ich bin da!!

Tonka

Posted by: Tonka at 28.02.06 16:01

Ist am Montag das Nachholspiel gegen Ruhrgas?

Tonka

Posted by: Tonka at 02.03.06 10:12

@ Tonka: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Guckste hier: http://www.bsg-schleifmuehle.de/mt-schleife/archive/spielplan/index.shtm und da steht: ja!

Posted by: phil at 02.03.06 21:16

Wußt ich natürlich....
...wollt ja nur, daß alle frühzeitig Bescheid wissen...

Tonka

Posted by: Tonka at 03.03.06 10:13

Post a comment




Remember Me?