« !!!WICHTIG!!! Spiel gegen Hochtief fällt aus!!! | Main | Schleife vs. BV Borbeck, am Montag dem 20. Februar 2006 »

19.02.06

Ächtung Änderung: Kicken für Weicheier

Freunde des Kleinfeldkicks, am Samstag, es ist der 4. März, wollen wir wieder all denjenigen die Argumentationsgrundlage zum Fehlen beim samstäglichen Trainingskick entziehen, denen es um diese Jahreszeit zu feucht, kalt oder beides ist. Daher kicken wir um 16.30 Uhr in der Schürmannstraße in Essen in der Halle, wie auch immer sie heißt. Danach gucken wir uns noch ein bisschen den Spieltag der Bundesliga im Fernsehen an. Am kommenden Samstag, dem 25. Februar kicken wir wie gewohnt draußen.

Auf diesem Weg auch beste Genesungswünsche an Lars S. !

Posted by c.noss at 19.02.06 01:07

Comments

Muss leider passen, da ich arbeiten muss :-(

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 20.02.06 17:45

Bin am 04.03 und auch beim Hallenturnier am Start!!

Am Samstag müßt ihr auf mich leider verzichten, die Millerntor-Götter spielen in O´hausen und brauchen mich zur Unterstützung.

Gruß,

Jens K.

Posted by: Jens K. at 22.02.06 15:48

Keiner Lust auf Hallenfussball??

Gruß,

Jens K.

Posted by: Jens K. at 03.03.06 16:12

Ich kann leider nicht, weil Gig in Recklinghausen. Beim Hallenmasters bin ich leider auch nicht am Start.

Gruß. Christian

Posted by: Christian at 03.03.06 16:25

Ich kann leider nicht, weil Gig in Recklinghausen. Beim Hallenmasters bin ich leider auch nicht am Start.

Gruß. Christian

Posted by: Christian at 03.03.06 16:25

Ich versuch zu kommen, muß aber erst unseren Keller zufliesen!


Tonka

Posted by: Tonka at 03.03.06 18:30

Ich bin in der Halle auf Rasen, sprich morgen, dabei. Ich hoffe, der Termin steht noch. Beim Turnier bin ich allerdings dann nicht am Start. In diesem Sinne: Forza, bis morgen.
Matthias F.

Posted by: Matthias at 03.03.06 18:47

Post a comment




Remember Me?