« Schlafmühle verliert gegen Küttner knapp mit 6:3 | Main | Ächtung Änderung: Kicken für Weicheier »

27.01.06

!!!WICHTIG!!! Spiel gegen Hochtief fällt aus!!!

Völlig überraschend erreicht mich gerade folgende Nachricht:
"Hallo Sportkameraden,

das Spiel gegen Hochtief fällt aus.

MFGBKV
Fußballausschuss"

So auf ein Neues. Versuchen wir mal einen neuen Rückrundenstart. Nach dem Hoch vor zwei Wochen nun tief gewinnen gegen Hochtief, ne ich mein natürlich nach dem Tief nun hoch gewinnen gegen Hochtief am Schemmannsfeld. Anstoß ist auch ne halbe Stunde später, nämlich erst um 19:00 Uhr, so dass wir die ersten 20 Minuten nach 18:30 Uhr noch in der Kabine sind... ;-)

Möchte auch nochmal an den Jahresbeitrag erinnern. Die 50 Ois haben erst vier Leute bezahlt. Also Geld mitbringen am Montag!

Posted by phil at 27.01.06 20:37

Comments

Hi ALLES!

Im Moment siehts schlecht aus!
Sollte Atti`s Rat vielleicht mal
befolgen u. den Doc aufsuchen!!!

Die 50 Euros bekommt Ihr natürlich!!

Melde mich Montagnachmittag bei Dir Phil
wie es aussieht!!!!

LG Sanchez Lujboja

Posted by: Sanchez at 28.01.06 15:47

Hi Phil,

kannst du zeitig absagen, falls das Spiel heute ausfällt?

Tonka

Posted by: Tonka at 30.01.06 10:26

Hi Tonka,
yepp!

lg phil

Posted by: phil at 30.01.06 11:40

Was für ein Glück (?), wollte gerade meine Teilnahme absagen...

Tonka

Posted by: Tonka at 30.01.06 16:19

Moin Jungens,

ich war heiß und hätte einiges gerissen.
Ich bitte das im Spielberichtsbogen zu erwähnen.
Auch in der Spielzusammenfassung möchte ich mit einem Tor und einem Assist geführt werden.
Die hätt ich heute nämlich mindestens gemacht.
Mann, wär ich gut gewesen. Ganz Stark der Andy
Gruß Andy Smolarek

Posted by: Andy at 30.01.06 19:27

Post a comment




Remember Me?