« Weihnachtswichteln | Main | Weihnachtsfeier »

17.12.05

Training

Moin Mädels,
nachdem ich jetzt extra den DFB davon überzeugt hatte, dass im Gegensatz zur Bundesliga in der Regionalliga dieses Wochenende nicht gespielt wird, damit ich mal wieder zum Training gehen kann, habe ich mich heute nach sechs Stunden Schlaf im Schneetreiben auf mein Fahrrad geschwungen und ausser Jense, zumindest in Gedanken, war keiner da!
Was war los? Kein Training in der Winterpause?

Davon ab soll ich nachfragen, wie das Interesse an Kicken an Weihnachten bzw. Sylvester ist...

lg phil

Posted by phil at 17.12.05 23:10

Comments

Also wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir ja ein geschmeidiges 2+Jenne im Sinn gegen 3 spielen können. Denn der Andi, der Martin, der Atti und ich waren auch voll motiviert, sprich bis um kurz nach drei am Platz. Nevertheless: Weihnachten und Silvester bin ich nicht am Start. Aber Ich wünsch uns allen ein schönes Fest (am besten mit Kicken vorher)und einen guten Rutsch......
Matthes F

Posted by: matthes at 17.12.05 23:30

Servus Jungs,

das tut mir leid, dass da nix zustande gekommen. Ich war heute leider zur Kinderbetreuung eingeteilt. Nächsten Samstag ist bei mir leider auch nicht so optimopti, denn als verantwortungsvoller Familienpapa schmück ich da natürlich den Baum und so. Aber Silvester wäre doch ein feiner Jahresabschlusskick drin, oder Neujahr ein feiner Neujahrskick. Wobei, den Neujahrskick hab ich die letzten zwei Jahre mit gemacht, das war ja eher müde. Ich bin natürlich am Vorabend zeitig ins Bett gegangen, damit ich am nächsten Tag fit aufm Platz bin und die paar anderen die da waren, waren meist happy es überhaupt unfallfrei bis zum Platz geschafft zu haben. Meine Präferenz wäre also Silvester.

Bis dann. Christian

Posted by: Christian at 17.12.05 23:54

Hi all!

Also Silvester bin ich dabei!

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 18.12.05 12:10

Also Sylvester hätt ich schon Bock. Können wir auch früher anfangen (vielleicht so um 1)?

Tonka

PS: Zur normalen Zeit wird's familientechnisch eher schwer...

Posted by: tonka at 19.12.05 10:28

Servus,

von mir aus können wir auch um 13.00 Uhr anfangen.

Gruß. Christian

Posted by: Christian at 19.12.05 12:28

Hola Feas,
war mit anderen Unerschrockenen ebenfalls beim Training am letzten Samstag(Martin, Matthes F., Atti und meine Weingkeit).Haben aber in schon dichtem Schneetreiben nach einigen Telefonaten mit potentiellen Mitzockern aber gegen 15.05 die Hoffnung auf ein Zustandekommen aufgegeben und sind abgedüst.Schade:-(.
Hätte außerdem Lust am 1. oder 2. Weihnachtstag zu Zocken)Noch jemand??
Gruß Andy

Posted by: Andi at 19.12.05 20:01


Hi ALLES!

Am Weihnachtstag muss ich bis 16 Uhr arbeiten!
Also fällt Training für mich aus!!!
Sylvester weiss ich noch gar nicht was geht.
Wenn Ihr kickt,dann postet dies bitte ins Forum!

LG Sanchez Lujboja

Posted by: Sanchez at 20.12.05 15:28

Wie siehts jetzt mit Sylvester um 1 aus?
Ich würd kommen, Christian auch, und sogar Kirsche!
Also bitte bis morgen in den Comments posten, wer noch am Start ist, 8 sollten wir schon sein.

Posted by: Tonka at 28.12.05 11:19

icke och!

Posted by: Frank at 28.12.05 17:17


Hi ALLES!

Wäre gerne bein zocken dabei!
Muss gucken ob es zeitlich hinkriege!
Ich sag mal wenns klappt komme ich!!!

LG Sanchez Lujboja

Posted by: Sanchez at 28.12.05 17:36

OK, dann wohl eher kein kicken?
Wenn doch, bitte SMS an 01773884640, da ich ab nachher nicht mehr im Büro bin.

Tonka

Posted by: Tonka at 29.12.05 15:54

Auch bitte SMS an 0172 58 60 149

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 29.12.05 18:28


An Frank und Tonka!!!!!!

Habt Ihr bock Samstag um 13 Uhr in der
Halle zu zocken??????

Ich kann 3 Leute mitbringen!!!!

Bitte melden unter 0201/7221817 oder
0173/4878439

Es ist die Halle am Brenner/Rüttenscheid!!!

LG Sanchez Lujboja

Posted by: Sanchez at 30.12.05 18:10


Nachtrag!!!!!

Jeder der mit will kann mich anrufen!!!

Aber,wie gesagt kann ich nur 3 Leute

mitbringen!!!!!

Also beeilt Euch!!!

LG Sanchez

Posted by: Sanchez at 30.12.05 18:11

Moin,

wäre gern dabei, halle oder platz egal,

viel wichtiiger : wo sind alle an sylvester abend zum feiern?

Bitte ruft mich doch kurz an , bin zu Hause oder unter 0179-6797519

Besten Dank

bis morgen

Jense

Posted by: präsi at 30.12.05 23:43

Muß leider absagen!
Dem Rest viel Spaß!
Bis nächsten Samstag (14.30!)!

Tonka

Posted by: tonka at 31.12.05 11:27

HUHU,
habe aus langeweile mal im Spielplan gestöbert und das gefunden:

157 Mo. 16.01.2006 Küttner x Schleifmühle 18:30 Haedenkampstr.

Solln wir nicht am Samstag mal wieder mit richtig vielen Teilnehmern einen amtlichen Rückrundentrainingsstart hinlegen?

Gruß Andy

Posted by: Andi at 03.01.06 13:34

Hallo zusammen,

allen Schleifianern ein frohes neues Jahr.

Ich bin am nächsten Samstag auf jeden Fall dabei!!

Gruß,

Jens

Posted by: Jens K. at 03.01.06 13:58

Moinsen,
gerade wieder in Essen gelandet und bin morgen auch am Start. Bin diesmal auch um viertel vor drei da!

lg phil

Posted by: phil at 07.01.06 02:14

Post a comment




Remember Me?