« Spielplan Rückrunde | Main | Training »

30.11.05

Weihnachtswichteln

Kein Fest ohne Präsente. So soll es natürlich auch auf der diesjährigen Weihnachtsfeier sein. Dazu wäre es super, wenn jeder Schleifenspieler ein Wichtelgeschenk im Wert von etwa 5 Euro mitbringen würde.

Posted by c.noss at 30.11.05 12:42

Comments

Wann und wie ist denn jetzt der Kostenbeitrag zu zahlen, und wie hoch ist der jetzt genau?

Tonka

Posted by: Tonka at 30.11.05 14:23

der beitrag brauch erst am Freitag vor ort bei marcel bezahlt zu werden und beträgt 20 Euro p.p.

Posted by: atti at 30.11.05 14:34

Hi all!

Werde heute aus arbeitstechnischen Gründen erst gg 2230 auflaufen können. :-(( Also könnt ihr die Geschenke schon mal ohne mich verteilen.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 09.12.05 11:08

Ein dickes DANKE für die weiderum gelungene Feier an das OK und natürlich an alle, die an meiner Stelle den Stall ausgemeistet haben. Dafür wasch ich einmal mehr die Trikots!
Und einen besondern Dank an den, der mein Wichtelgeschenk an sich genommen hat und nun treuhänderisch verwahrt.

Tonka

Posted by: Tonka at 12.12.05 10:27

Liebe Leute,

von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Weihnachtsfeier. Es war sehr lecker und kurzweilig.

Alles Gute und bis bald,

Matthias B.

Posted by: Matthias Becker at 13.12.05 11:17

Hi all!

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren, klasse Event. Auch nochmal Applaus an den Nikolaus, wer immer das auch war.

Gruß
Frank

Posted by: Frank at 13.12.05 19:05

Ja, liebes Orga-Komitee auch von mir ein dickes merci! Wieder eine sehr runde Sache, die Feier. Und Marci: die Frikadelle zur Mitternacht, ein sensationelles Novum.
Cheers from these valleys of green and the grey
Matthias F.

Posted by: Matthes at 14.12.05 20:20

Post a comment




Remember Me?