« Pokalkick am Montag | Main | Schleife vs E.ON Ruhrgas am 28. November »

22.11.05

Schleife verliert gegen Starbucks verdient 0:2

In einem kampf- und lustlosen Kick verliert die Schleifmühle mit einer Fehlpassquote von 90% und ohne eigene Torchance im Pokalqualifikationsspiel gegen Starbucks.

Das schlechteste Spiel der laufenden Saison lass ich besser mal unkommentiert, das gibt nur schlechte Laune.

Schleife: Frank, Tonka, Christian, Mattes B., Robert, Atti, Andi, Phil, Björn, Thorsten, Präsi

Tore: 1:0 Feind (60.), 2:0 Feind (70.)

Ergänzungen bitte in die Comments

Posted by c.noss at 22.11.05 13:15

Comments

hallo jungens,
alle die es noch nicht gelesen haben - bitte unter comments "pokalkick am montag" nachschauen!
ach ja, @-mail geht natürlich auch:m.kirschnereit@allianz.de und robert.zorec@allianz.de
es gibt schon erste anfragen! ich bin stolz auf euch!

Posted by: marcel at 22.11.05 15:48

Post a comment




Remember Me?