« Aktuelles vom BKV | Main | Schleife verliert gegen Starbucks verdient 0:2 »

19.11.05

Pokalkick am Montag

Am Montag kicken wir gegen die Kaffeekocher. Lars ist ja ein Weilchen gesperrt, Marci muss Versicherungen verkaufen und Herr Becker hat den Beginn seines dreitägigen Kurzurlaubs genau auf unseren Pokalstart gelegt. Mathematisch ausgedrückt fehlen 3 Spieler, die trotz ihrer unsteten Leistung gern mal in der Startelf stehen. Außerdem ists zu Zeit recht kalt und früh dunkel. Also gerade jetzt bitte so zahlreich und pünktlich erscheinen wie die ganze Saison schon.

BTW. Feiner Nachmittagskick war das heute, auch wenn die falschen gewonnen haben.

Posted by c.noss at 19.11.05 23:01

Comments


Hi Alles!!!

Sorry, aber es fehlen Euch 4 Spieler!
Muss von 18-23 Uhr arbeiten!!!
Habe ich ja schon am Montag gesagt,
hast vielleicht nicht mitbekommen,chris!

Viel Glück!!!

LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 20.11.05 17:06

Hi,
habe meine Tasche gepackt im Auto liegen, sitze allerdings bis 18.00h in Remscheid fest... pünktliches erscheinen ist mal wieder nicht!!
Könnte also erst zur 2. Halbzeit auflaufen!
Bis später,
Lars
p.s.: Der Nachmittagskick wurde völlig verdient und souverän von der besseren Mannschaft entschieden!!!

Posted by: Lars at 21.11.05 12:35

liebe schleifianer,
nach der totalen begeisterung auf unseren vorschlag von gestern wollen wir euch in eurer euphorie nicht bremsen.
wie versprochen stellen wir nun unsere rufnummern
ein.
büro : 0201. 47 87 120
fax : 0201. 47 87 122
handy robert: 0177. 75 59 251
handy marcel: 0172. 20 49 729

da gestern nicht alle anwesend waren-wäre es super
wenn ihr die anderen auch informiert.
über eine große beteiligung würde sich die weihnachts- bzw. mannschaftskasse bestimmt sehr freuen.
liebe grüße
robert und marcel

Posted by: marcel at 22.11.05 11:20

Post a comment




Remember Me?