« Schleife gegen die alten Männer 1:3 | Main | Pokalkick am Montag »

16.11.05

Aktuelles vom BKV

Info vom BKV:
Sechs Spiele Sperre für unseren Käptn. Gilt auch für die Pokalspiele und diese werden mitgezählt...
2 Euro Bearbeitungsgebühr.


Und schon mal vormerken: 11.3.2006 BKV-Hallenpokal

Posted by phil at 16.11.05 14:17

Comments

Die spinnen ja!

Wie lange wird denn der Schiri gesperrt?

Tonka

Posted by: Tonka at 16.11.05 14:56

Wieso nur sechs Spiele?!
Sperre auf Lebenszeit, ohne Bewährung, aber mit Bußgeld und Extra-Sozialstunden - Das wäre angemessen, lieber BKV!!!

Posted by: Lars at 16.11.05 16:31

Ich habs gewusst, dass der Wi***** so ne Sperre draus macht. 6 Spiele sind mehr als ne Viertel-Saison. Die haben doch echt nicht alle.

Auf der anderen Seite bitte ich aber alle dringlichst, sich zukünftig auch bei schwachsinnigen und blinden schwarzen Männern zurückzuhalten.

Gruß

Posted by: Frank at 16.11.05 17:43

Na, das muss ja ´ne denkwürdige rote Karte gewesen sein. Aber sechs Spiele……… da sollten wir doch noch mal zwei Euro Bearbeitungsgebühr für einen saftigen Protest investieren. Und was ist denn mit dem Kontrollausschuss? Außerdem schlage ich vor, dass wir in Zukunft, a la FC Bayern diesen Schiri ablehnen werden. Die haben das ja mal mit dem Jansen versucht. Ein Schelm wer böses dabei denkt........
Matthes

Posted by: Matthes at 16.11.05 20:39

Äh, Jungs, kann Eure Aufregung verstehen, aber das ist nun mal die obligatorische Strafe für Schriedsrichterbeleidigung. Und so unfähig der Kleene war, mit dem Mist hat der hierbei nix zu tun.

Posted by: phil at 16.11.05 23:18

ich möchte mich nochmal offiziell bei peter bos und den treuen fans für meine verbale entgleisung mitte der ersten halbzeit entschuldigen.

mein motto bis zur winterpause: jetzt erst recht!

Posted by: marcel at 17.11.05 16:38

Aktuell: Telekom vs. Karstadt 0:4

Tonka

Posted by: Tonka at 18.11.05 10:08

Post a comment




Remember Me?