« Großer Kick in kleiner Halle | Main | 1:0 Schlappe gegen Karstadt »

10.10.05

Schleife vs. Karstadt, Montag 10. Oktober

Ja, ich weiß, es ist hart aus dem flauschigen Schleife-is-der-geilste-Club-der-Welt Gefühl mit dem Pott in der Hand zurück in den schnöden Ligaalltag zu finden. Aber es geht eben nicht anders. Natürlich hätten sich alle Kicker vom Samstag nach den Turnierstrapazen erstmal zwei Wochen Urlaub verdient, aber egal.

Dafür haben wir heute einen unserer Lieblingsgegner auf dem Speiseplan, und einen Mitfavoriten auf die begehrte BKV Schale noch dazu: Karstadt. Hier noch mal die letzten beiden Ergebnisse: letztes Spiel 3:3 nach 3:0 Führung, vorletztes Spiel 1:1 nach 1:0 Führung. Was ich damit sagen will ist hoffentlich allen klar: ein Sieg.

Also, Stollen noch mal angespitzt und um 18.00 Uhr an der Haedenkamparena auflaufen.

Posted by c.noss at 10.10.05 09:09

Comments


Hi ALLES!

Bin dabei!

LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 10.10.05 09:37

Hi Jungs,
Lust auf scharfe Ecken oder unberechenbare Flanken?! Ab der zweiten Halbzeit würde ich heute meine ganze Kampfkraft jokermäßig einsetzen wollen; schließlich geht´s gegen meinen ehemaligen Studi-Arbeitgeber...
Bis später,
Larselinho

Posted by: Lars at 10.10.05 14:36

Post a comment




Remember Me?