« Nächsten Samstag 08.10.2005 | Main | Großer Kick in kleiner Halle »

06.10.05

Mein Ball

Vorletzte Woche beim Training bin ich wegen unseres Mördergigs in der Ampütte leider früher abgehauen und habe, kopflos wie ich bin, meinen schönen Adidas Ball da gelassen. Hat den einer mitgenommen? Wenn ja: wer? Wenn nein: warum nicht?

Gruß. Christian

Posted by c.noss at 06.10.05 14:09

Comments

den Ball hat der Atti an sich genommen, wenn ich mich nicht irre...

Posted by: Jens at 07.10.05 08:52

...und da hat er Recht!

Emerson-Broich

Posted by: Atti at 07.10.05 10:08

Großartig, was der spitzen Feder des Herrn Noss alles entspringt.

Wenn sich seine poetische Kreativität auf unsere fußballerischen Fähigkeiten übertragen läßt, steht einem grßartigen Auftritt unserer Mannschaft heute Abend ja nichts mehr im Wege!

Matthes B.

Posted by: Matthias Becker at 10.10.05 07:51

Post a comment




Remember Me?