« Schleife vs. Steinwerker, Freitag 21. Oktober | Main | Xmas-Feier die 2. »

21.10.05

Fußball vom anderen Stern!

Schleife gewinnt auswärts 1:0 gegen Steinwerke und kickt sich gegen den Mitfavoriten und Doppelmeister der letzten zwei Jahre elegant aus der Minikrise.

Auf dem kleinen Platz am Eisenhammer konnten wir endlich mal wieder zeigen was passiert, wenn man südamerikanische Fußballkunst mit europäischer Disziplin und afrikanischer Athletik kombiniert: Fußball für die Lehr-DVD. Mit gekonnt schnellem Kurzpassspiel, einigen geschmeidigen Kabinettstückchen und spitzenmäßigen Lang-Steil-Querpassflanken stand der Gegner von Anfang an enorm unter Druck. Leider konnten wir in der ersten Halbzeit keinen unserer Hochkaräter versilbern.

In der zweiten Halbzeit haben wir mit der gleichen Aufstellung weiter gemacht und das getan, was die zahlreichen mitgereisten Fans sehen wollten: Vollgasfußball, wie man ihn selten sieht. Und das mit noch mehr Druck an Ball und Gegner. Somit war der Führungstreffer in der 55. Minute mehr als verdient. Nach so fixem Kurzpassspiel, dass ich nicht weiß, wer da einen Assist verdient hat, netzt Martin mit einem leicht abgefälschten Hammer aus 18 Metern, unhaltbar für den bis dahin fehlerfreien Keeper, rechts oben ein. Danach haben wir im Stil einer Spitzenmannschaft das Ergebnis gehalten. Das Ganze war so souverän, dass wir unser gesamtes defensives Mittelfeld auswechseln konnten und in der 65. Minute Daniel für Atti und Lars S. für mich gekommen ist. In der 80. Minute kam Andi für Björn und konnte wie gewohnt Dampf machen.

Alles in allem ein Superspiel. Prost.

Schleife: Frank, Tonka, Mattes F., Mattes B., Atti (65. Daniel), Christian (65. Lars S.), Marci, Lars L., Martin, Björn (80. Andi), Sandro

Tore: 1:0 Martin (55.)

Posted by c.noss at 21.10.05 22:42

Comments

Jungs,
scheisse wir sind nicht mehr Tabellenführer.
Die Karstadt- Hupen haben echt 12!! Buden gegen Ruhrgas (immerhin 5.)gemacht.
Nächstes Spiel (vs. Opta dingenskirchen(Tabellenletzter))machen wir 20!!
Und wenn ich selbst welche schiessen muss.
Gruß Andy

Posted by: Andi at 25.10.05 14:01


Hi ALLES!

Egal Andy!Mund abputzen und weitermachen!
Nur wer am Ende der Saison ganz oben steht
ist MEISTER!!!!!!

BALL HOI!!!

LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 25.10.05 16:17

Post a comment




Remember Me?