« In eigener Sache | Main | Danke Frank, oder aus wenig viel gemacht. Schleife spielt gegen die Telekom 1:1. »

26.09.05

Schleife vs. Telekom, Montag 26. September

Wer hat es nicht schon erlebt: Telekom Callcenter: "Ja, der Techniker kommt morgen zu Ihnen und richtet den Anschluss ein." Man selbst: "Äh, ein bisschen genauer gehts nicht?" Telekom Callcenter: "So zwischen 8.00 und 17.00 Uhr." Man selbst: "Toll, d.h. ich nehme mir einen Tag Urlaub und warte auf den Herrn Techniker". Telekom Callcenter: "Das wäre wohl das Beste." Man selbst: "Gmpf".

Und wann kommt der Techniker? Gar nicht. Oder um 18.58 Uhr wenn man gerade dabei ist das Haus zu verlassen. Oder genau um 13.02 Uhr als man kurz die Pizza abholt (die An- und Abreise muss natürlich trotzdem bezahlt werden). Ja und was war man da sauer und hat sich Rachefeldzüge ausgedacht als sich das Prozedere drei mal wiederholt hat und man sechs Wochen nach dem Einzug immer noch kein Festnetz und, viel schlimmer, kein Internetzugang hatte.

Heute gibt es die goldene Gelegenheit einiges von diesem Zorn loszuwerden und den Jungs von der Telekom ordentlich den Hintern zu versohlen. Und falls das die Gleichen sind, wie beim Finale des Kleinfeldtuniers, dann kann das durchaus ein heißes Tänzchen werden.

Also, heut Mittag ruhig noch mal was Blutiges essen und zur Sicherheit noch mal die letzten falschen Abrechnungen rausholen um ein paar Aggressionen aufzubauen. Dann pünktlich um 18.00 Uhr an der Haedenkamparena sein um heute noch mal richtig Gas zu geben.

Posted by c.noss at 26.09.05 08:08

Comments

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!!!

hier:
http://www.bkv-essenev.de/Sport/Tabelle%20Gruppe%20A.doc

gibst noch schnell die aktuelle Tabelle!!!
Wenn das nicht noch zusätzlicher Ansporn ist!

Telekomiker bisher auch drei Spiele drei Siege!

P.S.: Mein Handy is noch in Ostwestfalen, deshalb ab 13:30 Uhr nur unter 3616693.

lg phil

Posted by: phil at 26.09.05 12:17

Post a comment




Remember Me?