« Wie Phil bei diesem Spiel immer sagt: | Main | Auswärtssieg! BV Borbeck vs. Schleife 2:3 »

16.09.05

Schleife vs. BV Borbeck, Montag 19. September 2005

Heute haben wir eine von zwei Gelegenheiten den Kickern von den Ballvreunden Borbeck mal zu zeigen, wie die Floskel "aus einer sicheren Abwehr heraus" in der Realität aussieht und das der Gegentreffer vom letzten Montag ein absoluter Glücksschuss war. Die Ganze steigt in der Germaniastraße, Anstoß ist um 19.00 Uhr, daher treffen wir uns erst um 18.30 Uhr.

Posted by c.noss at 16.09.05 12:42

Comments

Hi all! Ich nehme die Schuld am Gegentor auf mich!!!!! So, nun ist es raus. Muss leider für Montag absagen, habe Spätschicht. Ich drücke Euch die Daumen und spielt ja zu Null!! Gruß Frank

Posted by: Frank at 16.09.05 14:00

hallo jungens,
bin heute nur als zuschauer anwesend!
die zerrung ist noch nicht wech.
endlich ma ne gute nachricht,wa?

Posted by: marcel at 19.09.05 15:16

Post a comment




Remember Me?