« Sommerturnier nächsten Samstag jetzt mit Spielplan | Main | Roden 2005 oder Weicheier aus D. »

29.08.05

Wir können auch ohne ...

... Andi gewinnen. Juchu. Ein feines Spiel war das. Endlich mal wieder den Angstgegner Sparkasse abgezogen. Und das Auswärts.

Etwas geschwächt durch den internationalen Einsatz am Wochenende haben wir am Anfang kein Mittel gefunden gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Gut, wenns aus dem Spielverlauf heraus nicht klappt, muss man es halt mit einer Standardsituation machen. Und so konnten wir die erste Ecke gleich versilbern. Nach einer traumhaften Ecke von mir köpfte Baenfer am langen Pfosten unhaltbar ein.

Nur ein paar Minuten später konnte Martin, der übrigens morgen Geburtstag hat, nach schönem Spielzug und einem schicken Pass in den Rücken der Abwehr (wiederum von MIR) nur noch durch ein böses Foul gestoppt werden. Den anschließenden Elfmeter netzte Mattes F. ganz lässig ein und die Motivation des Gegners sank spürbar.

In der zweiten Hälfe kamen Q für Martin und Pfleile für mich. Da konnte man auf großes Fußballballett hofen. Und so war es auch. Nach Flanke von Weißnicht (vielleicht Atti), stoppte Phil unkonventionell an und Q lupfte elegant und abgekocht mit der Fußspitze über mindestens drei Gegner plus Torwart. Danach gab noch einen ganzen Sack an Chancen, von denen Lars Liese nach traumhaftem Solo noch eine nutzen konnte.

So richtig gefährlich kamen die Jungs von der Sparkasse nicht vor unser Tor, einzig Edzard konnte mit einem gekonnten Kopfball auf die Latte die Ehrentrefferhoffnungen des Gegners schüren. Alles in allem ein guter und souveräner Kick zu Null. Als einziges Team ohne Gegentor. Super. Weiter so. Großer Sport.

Schleife: Frank, Tonka, Mattes F (46. Küchi), Mattes B, Atti, Christian (46. Pfeile), Phil, Edzard, Lars, Martin (46. Q), Björn

Tore: 1:0 Phil (15., Christian), 2:0 Mattes F. (39., Foulelfmeter, Vorarbeit Martin), 3:0 Q (50., Phil), 4:0 Lars (Solo)

Posted by c.noss at 29.08.05 22:44

Comments


Hi ALLES!

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!
Gewonnen,ja gewonnen!
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil
ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe!
SORRY!
Aber es ist schön zu sehen,dass Ihr es auch
ohne den "Weißen Ailton"-Sanchez heftigst
drauf habt!!!!Glückwunsch!!!! Und nen fetten
RESPEKT!!!!!

LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 30.08.05 00:31

Post a comment




Remember Me?