« Roden | Main | Spielerschwund »

23.08.05

Freude am Fahren ...

... jawoll, alles Gute auf dem Weg in den Tabellenkeller. Denn da geht die Fahrt wohl zunächst hin, nach einer 5:0 Niederlage gehen die Schleife. Ein feiner Saisonauftakt war das. Alles fing damit an, dass wir vor 18.00 Uhr schon mit acht Leuten am Start waren. Und es wurden noch mehr. Somit konnten wir mit guter Besetzungen auflaufen und einige konnten sich in Verlgeich zur Trainingsleistung von Samstag wahrhaftig noch steigern, so das der Spruch "Wir hatten den Gegner über neunzisch Minuten im Griff" durchaus angebracht ist.

Nach einigen mittelmäßig gefährlichen Weitschüssen konnte Ruppel nach geschmeidiger Vorarbeit von Sanchez elegant einnetzen. Danach gabs noch mindestens eine gute Gelegenheit für Martin, an die ich mich nicht mehr so genau erinner. Kurz vor der Halbzeit traf Martin aber schon wieder und wir konnten mit 2:0 in die Pause gehen.

Anfangs der zweiten Halbzeit hat der Gegner versucht ein bisschen mehr Druck zu machen, indem er frühzeitig angreift. Aber mit erstaunlicher Lässigkeit wurde fleißig weiter kombiniert, so dass unser Aushilfschnapper im Wesentlichen durch die eigenen Leute (Luftloch Tonka und fieser Kopfballaufsetzer Flaschel) geprüft wurde. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit traf dann Andi gleich zweimal aus kurzer Distanz. Danach gab es noch einen ganzen Sack guter Chancen, von denen eine noch durch Lars Liese vergoldet wurde. Das war's.

Schleife: Schnapper, Tonka, Mattes F., Mattes B., Atti, Christian, Björn, Martin, Lars Liese, Robert(60. Andi), Sandro (70. Edzard)

Tore: 1:0 Martin (20. Atti), 2:0 Martin (30. Sandro), 3:0 Andi (50., Björn), 4:0 Andi (60., Martin), 5:0 Lars (70., Björn)

Alle Angaben ohne Gewähr

Posted by c.noss at 23.08.05 08:55

Comments

super Spielbericht, weiter so

Posted by: Matthes at 23.08.05 10:35


Hi ALLES!

Nochmal nen fetten RESPEKT an die ganze
Schleifmühlentruppe für die klasse Vor-
stellung am Montagabend!!!So kontrolliert
und sicher habe ich uns lange nicht mehr
spielen sehen!KLASSE!Weiter so!

Ich freue mich schon auf die Meisterfeier!

P.S Sorry, konnte nicht bis zum Ende bleiben,
hatte noch nen Termin!

LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 23.08.05 23:40

ja, so ein spielbericht im kicker-style ist schon was feines, weiter so...
notiert eigentlich auch jemand die assists?

Posted by: atti at 24.08.05 09:52

Post a comment




Remember Me?