« Roden, letzte Infos | Main | Tarnkappenmodus »

27.07.05

Roden wir kommen

So Schleifianerinnen und Schleifianer,
hier in aller Kürze die Eröffnung eines Forums für unsere Abschlussfahrt.
Also: Über –Comments- habt Ihr die Möglichkeit Eure Teilnahme am Turnier in Roden zu- oder abzusagen, aber auch die Möglichkeit den Verlauf der Fahrt mitzubestimmen. Es ist ja schließlich auch denkbar, dass wir unseren Trip nicht nur vom 27. bis zum 28. August dauern lassen sondern, dass wir bereits am 26. anreisen und damit einen Abend mehr die Annehmlichkeiten der Provinz Groningen genießen können. Sagt was an! Hier aber, auf vielfachen Wunsch die Zu- und Absager: zugesagt haben: Christian Noss, Peter, Jens K, Frank, Andi, Linde, Edzard, Matthes F und ich glaube auch Björn mit seiner Tina. Abgesagt haben: Blume, Matthes B, Dennis, Marci und Robert. Von allen anderen habe ich entweder nix oder ein „ich bemühe mich“ gehört. Und in diesem Sinne: haut den Comments – Bereich voll.

Posted by Matthias at 27.07.05 23:58

Comments

Liebe Schleifianer!
Da es mir im Moment nicht besonders geht,
bitte ich meine sporadische Teilnahme an
Schleifmühlenaktivitäten zu entschuldigen.
Aber GRONINGEN? Ein absolutes Muss! Ein Happening! Eine Party!
Ich bin dabei!!!!!!!!
Ich hoffe ich bin bis dahin wieder der ALTE!!!
Liebe Grüsse an ALLE
Sanchez

Posted by: Sanchez at 09.06.05 13:08

Hi ALLES!
Das mit den Comments klappt ja(LOL)!
Na ja wie auch immer.
Bin auf jeden Fall dabei.
Ich hoffe es beteiligen mal mehr Schleifianer
am Commentsbereich!

Gruss Sanchez

Posted by: Sanchez at 20.06.05 13:02

Schleifis, Mattes,

bin auch dabei. Komme mit Freundin für Samstag/Sonntag, nach einem Trainingslager in Frankreich.
Alles für den Cup, Alles für den Club! =)
Chris

Posted by: Küchi at 24.06.05 12:10

Servus,

ich bin wie gesagt am Start. Wann wir anreisen ist mir im Grunde egal. Unserem Spiel würde es wahrscheinlich besser tun, wenn wir Samstags anreisen. Afahrt so gegen 7.30 Uhr.

Wann geht denn das los am Samstag?

gruß: christian

Posted by: Christian at 27.06.05 15:37

Letztes Jahr war erst nachmittags Anpfiff, also ca. so um 3.
Reicht also, wenn wir uns um 11 treffen, damit wir um 12 loskommen...

Posted by: Tonka at 28.06.05 11:07

moin, wie stehts eigentlich mit dem pokal?
ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, im öden fußballarmen ssommer seine skills bei
WOW (genaueres gerne bei mir)
zun erweitern.
In holland müßt ihr mich mit durchziehen

jense

:-)
(nicht wirklich)

Posted by: präsi at 29.06.05 02:03

ey jungs,

keine sorge, ich werde bei euch sein...mit groningen samstag abend bin ich aber evtl. raus, habe mit sanchez ein revival-date unterm flutlicht...

emerson-broich

Posted by: atti at 20.07.05 23:50


haha,great Atti!
Is gebucht!Freue mich schon drauf!

P.S Freitagabend 21.07.05 um 22 Uhr im Holländer!
Danach Turok (ehemals Roxy)->Gitarrenmusik!
LG Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 21.07.05 22:26

Alarm!!!

Hi all, so ne Scheisse!! Ich werde doch nicht mit nach NL kommen können, da ich dann noch im Urlaub verweile. Dachte käme schon Freitag nach Hause, es ist aber erst Samstag Abend. Kacke, *++#'+#*###++#+ grrrrr.

Gruß Frank

Posted by: Franky at 04.08.05 11:26

Post a comment




Remember Me?