« kicker.de Managerspiel | Main | Roden wir kommen »

27.07.05

Roden, letzte Infos

Die Turnierveranstalter gehen davon aus, dass der Turnierstart in diesem Jahr (wie im Letzten) gegen 17.00 Uhr sein wird.

Das heißt für uns, dass wir uns um 11.45 Uhr am Helmholtzplatz treffen, um dann um 12.00 Uhr in Richtung Roden aufbrechen zu können.

Übernachtung: wir können bis jetzt davon ausgehen, dass wir wieder ein großes Zelt zur Verfügung gestellt bekommen. Das ist aber noch nicht ganz klar. Wenn sich an dieser Info etwas ändert, dann werde ich’s hier veröffentlichen. Davon ab steht es aber jedem frei sein/ihr eigenes Zelt mitzubringen.

Autofahrer: Damit wir auch nach Roden kommen, müssen wir natürlich planen, wer wo mitfährt. Daher die Bitte an die Autofahrer: wenn Ihr Euer Fahrzeug für den Trip mitbringen wollt, dann ein kurzer Eintrag im Comments-Berich, incl der Platzanzahl im Auto.

Posted by Matthias at 27.07.05 19:54

Comments

Hi Alles!
Werde für den Hollandtrip die große Kiste von
meinem alten Herrn organisieren können.
Wäre dann 4 Plätze (Fahrer incl.)! Nehme aber
nur COOLE Leute in meinem Auto mit!!!!!!
Wenn ich genaueres weiß,poste ich es dann rein!

Mit freundlichen Grüßen
Jon Dahl Neldnerson

Posted by: Sanchez at 20.07.05 02:31

Hab alles versucht, kann aber leider nicht mitkommen (dafür bin ich ja dann am Montag fit...)

Posted by: Tonka at 19.08.05 10:35

Post a comment




Remember Me?